Bachblüten
Berger

Dreieck

Aktuelles

Im internationalen Register aufgenommen

Ab 1. September 2017 bin ich im Register der Dr. Edward Bach Foundation aufgeführt (ja, ich habe alle Prüfungen abgelegt und bestanden!).

Ich arbeite weiterhin nach dem «Code of Practice» und ausschliesslich mit den orginalen Essenzen.

Dann darf ich das Logo der Bach Foundation auf meiner Webseite führen und mich stolz

Bachblüten-Beraterin BFRP (Bach Foundation Registered Practioner) nennen - ein geschützter Titel.

Bachblüten-Berger auf YouTube

Während der Sommerpause entseht eine Reihe von Kurzfilmen über Bachblüten und deren Einsatz. Situationen aus dem Leben, die mit Bachblüten-Essenzen besser gemeistert werden können, in zwei Minuten erklärt.

Bachblüten-Berger auf Facebook

Die Essenz des Monats, lustige Geschichten aus der Praxis und die Filmchen ab September jeden Monat auch auf Facebook.

TAG DER OFFENEN TÜR AM SAMSTAG, 26. MAI

Bach Blüten-Berger öffnet für alle Interessierte und solche, die es werden wollen die Tür:

Samstag, 26. Mai von 10-18 Uhr:

Das ganze Innovationsdorf in Bern hat seine Türe geöffnet. Das Programm ist vielfältig und auch für Kinder hat es spannende Sachen!

Ich stehe dann allen Rede & Antwort und freue mich auf Ihren Besuch!